lindenpartners

lindenpartners – Besondere Anwälte in einem besonderen Umfeld.
lindenpartners ist die erfolgreiche Wirtschaftskanzlei aus der Mitte Berlins. Gestartet 2006 als Spin-Off erfolgreicher Partner von Großkanzleien wie Freshfields Bruckhaus Deringer, Hengeler Müller sind lindenpartners in wenigen Jahren zu einer der erfolgreichsten Berliner Kanzleien mit nationaler wie internationaler Ausrichtung gewachsen.

»Klagen können«

lindenpartners verstehen sich als kreativer Workplace, die Auseinandersetzungen mit großen Unternehmen nicht scheut, ja sogar sucht.

Innerhalb von 14 Jahren schafft nulleins™ brand creation zunächst einen wegweisenden Auftritt, eine visuelle Identität, die in der Branche einen »Game Change« darstellt und seitdem als Messlatte für viele Kanzleien geworden ist.

Frisches, neues Design.

Die Evolution der Wortmarke, mit »Ligatur«.

2020 war die Herausforderung um so größer, erneut einen »Benchmark« zu etablieren. Extrem gute Fotografie, coole bis ungewöhnliche Motive, Fotoauffassungen, Anwälte nahbar, erlebbar in ihrem unmittelbaren Umfeld wahrzunehmen, brauchte Mut auf der Entscheider Seite und dokumentiert deren starken Charakter. Inszeniert wurde das »gesamte Bild« mit renommierten Fotografen aus der Pariser Fashion Szene und Fotografen der qualifizierten Agentur Ostkreuz, bringt diese kreative Factory ganz nach vorne.

Heute, im zweiten Re-Launch wurde gerade diese Bildwelt nochmal mit einem ganz besonderen Bild-, Portrait- und Reportage Stil herausgefordert. Der dazu realisierte Imagefilm, ist das bekannte i-Tüpfelchen in der Darstellung dieser Kanzlei. Das neue Corporate Design verbindet charaktervolle Fotografie mit herausstechenden, klaren Farben, setzt erneut deutliche Akzente und individuelle typografische Ansprüche. Lange schon erwachsen geworden, hat diese gestandene Kanzlei immer noch den individuellen Charme eines lebendigen Berliner Startup-Unternehmens: unmittelbar, agil, phantasievoll, durchsetzungsstark und gut vernetzt.

»Wir wollen uns nicht jeden Tag selber feiern, aber unser »Wir-Gefühl« stärken. Wir sind stolz darauf wer wir sind und auf das, was wir tun.«

Berliner Briefe zum Kapitalmarktrecht: Grauer Kapitalmarkt wird weiß.

Dies hat sich nulleins™ brand creation als Ziel gesetzt.